Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
Buddy: ja, wie fast immer halt, da Bernd (Auch wenn mich mein Buddy beim Losfahren gelinkt hat und sich dadurch am See einen ganz blen Vorteil verschafft hat!! Aber dafr hats der Krebs (an dem ich zugegebenermaen vorbeigetaucht wre) wieder wett gemacht )
H wo hab ich mir nen Vorteil verschafft, nur weil du wieder Mal Gas und Bremse verwechslt hast da kann ich gar nix dafr
Zitat von: Bluediver am 15. Februar 2009, 20:57:46H wo hab ich mir nen Vorteil verschafft, nur weil du wieder Mal Gas und Bremse verwechslt hast da kann ich gar nix dafrMein liebes Berndchen, wenn ich dich dran erinnern darf, warst DU derjenige, der vor ein paar Wochen auf dem Starnberger Kreuz die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt hat und partout nicht weiterfahren wollte (ich wei, das war wiedermal ein Tiefschlag, aber ab und zu muss ich auch in die Trickkiste greifen ). Und wenn du ehrlich bist, hattest du am Donnerstag ja nur Angst vor meinem flotten Fahrstil (---> siehe auch mein Log von heute/Leoni, sogar der Polizei fllt das auf!) und dass ich wiedermal Stunden vor dir am Tauchplatz bin, obwohl wir fast die gleiche Fahrstrecke haben. .Oder aber - du hast dir einfach Sorgen um mich gemacht, dass ich mutterseelenallein am See rumstehe, wenn ich mal wieder so schnell da bin und mich wildfremde, bse Mnner ansprechen und deswegen wolltest du dir einfach einen Vorsprung verschaffen, damit du eher am See bist und mich beschtzen kannst (@ll, ja ich wei meine Phantasie geht mit mir durch, das Bernd ein Gentleman sein knnte......muss wohl am Restalkohol von gestern liegen *hehe* )So, bevor ich mir beim nchsten Tauchtreffen eine "einfange" geh ich jetzt mal lieber ins Bett - ein gutes Nchtle allerseits!!