• 01. November 2024, 15:33:31
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39051
  • Themen insgesamt: 3791
  • Online Today: 114
  • Online Ever: 556
  • (15. Mai 2024, 05:21:10)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 101
Total: 101

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zuknftige Geburtstage: RonaldOxync (46), Duglasicz (47)

Autor Thema: [Log] 18.05.11 Starni Wawa  (Gelesen 1783 mal)

0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.

Offline doernchen

• Administrator
  • Nachtschnorchler
  • Beitrge: 1838
  • Wer? h ... Wie? oder was? ....
    • Profil anzeigen
[Log] 18.05.11 Starni Wawa
« am: 18. April 2011, 20:05:25 »
Buddy: TT-Andi
Tauchzeit: 36 Min
Tiefe: exakt 40m
Sicht: recht gut

jaaaa, wir haben's wieder ins Wasser geschafft, auch wenn ich extra dafr Urlaub nehmen durfte, es hat sich gelohnt. Andi wollte endlich den neuen Tauchanzug und neue Flossen einweihen (bzw. mal testen) und ich endlich wieder ins Wasser, notfalls auch mit dem alten Trocki. Die Automaten waren auch frisch revisioniert, also rein in die Hauspftze.

Die Reihenfolge beim aufrdeln hab' ich noch perfekt hinbekommen. Erstes Problem war dann der Kompass. viel zuviel Luft drin  :4:, also einen lieben Blick zu Mnne rber: Schaaatz, nimmst du mich auch mit wenn ich vllig orientierungslos bin? Puh, er hat ja gesagt....

Dann ging's weiter, schon komplett tauchfertig fand ich meine Lampe nimmer. Htt schwren knnen, dass ich sie eingepackt habe. Also noch ein lieber Blick zu Mnne rber: Schaaaatzilein, nimmst du mich auch ohne Lampe mit runter. Puh, er hat immer noch ja gesagt und irgendwas von wegen in Sicht bleiben gemurmelt.

Wasser war echt genial, erst wurde natrlich die Ausrstung getestet, blubbert was ab, sitzt noch alles, klappt das Flaschenzudrehen usw...

Dann ab in die Wand, hab noch ein bisserl rckwrtstauchen gebt (ja, war etwas bermtig) und dann die Wand genossen.

Es war sogar ein TG ohne Deko - ich weiss schon gar nimmer, wie sich das anfhlt.  (na okay... 1 Min. hatte er uns aufgebrummt, aber das ist von selber schon wieder verschwunden).

Nach dem auftauchen fiel mir wieder ein, wo meine Tauchlampe ist: Sie war im Auto neben der Trinkflasche  ::), na ja, ich komme auch ohne Lampion da unten aus.

Interessantes aus dem See:
Die Wand ist noch da!
Whrend der Woche gibt's massig Parkpltze  >:D
Und die Temperaturen machen auch Spa - das schreit nach mehr!  ;)

We're back.
*** Stre ist wasserlslich ***

Wurzl

• Gast
Re: [Log] 18.05.11 Starni Wawa
« Antwort #1 am: 19. April 2011, 07:36:02 »
find ich klasse, das ihr es geschafft habt

freut mich echt fr euch ;-)

weiter so ....

Offline doernchen

• Administrator
  • Nachtschnorchler
  • Beitrge: 1838
  • Wer? h ... Wie? oder was? ....
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 19. April 2011, 21:27:41 »
*** Stre ist wasserlslich ***

Offline Charley4001

• Lagunenschnorchler
  • Beitrge: 1008
  • Getschoo!!!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: OWD, AOWD, EAN
  • TG:: 460TG`s +
  • Vorname: Michi
« Antwort #3 am: 20. April 2011, 09:43:10 »
Freu mich voll fr Euch!!! Ein Taucher der nicht taucht, taugt halt nix gell?

Gru,

Michi :53:
s`getschoo!

Charley4001

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Igorvif

29. Oktober 2024, 10:59:48
Привет дамы и господа!
Ищите незаангажированное украинское СМИ? Хотите получать последнюю и топовую информацию? Тогда Вы по адресу!
[url=https://ukr-l

Svetlanatra

28. Oktober 2024, 05:47:33
Здравствуйте дамы и господа!
Наша семейная пасека занимается свыше 15 лет производством и продажей пчелопродуктов в огромном ассортименте в Ук

Viktoriijd

24. Oktober 2024, 23:43:43
 Greetings   gentlemen !
Each of Us is accustomed to the fact that there are several official holidays in a year. But what about the fact that there are thousands of these holidays and they happen every day. And we just don't notice ...
[url=https://whenisho

Svetlxyt

21. Oktober 2024, 22:04:12
Здравствуйте товарищи!
Наше СМИ представлена на рынке Украниы чуть более чем 5 лет. За это время нам удалось вырости из небольшой регионально

Svetlvbl

21. Oktober 2024, 03:52:36
Здравствуйте друзья!
Наша интернет газета представлена на рынке Украниы более 5 лет. За это время у нас получилось вырости из небольшой регио

LewisSkepe

16. Oktober 2024, 19:38:54
Revolutionizing Lookup: The Rise of Speedy Backlink Indexing Providers https://griffinbdghj.bloguetechno.com/check-website-indexing-online-for-free-62803215

From the vast landscape of the net, in which information reigns supreme, the chance to accessibility appropriate information quickly is para

LewisSkepe

11. Oktober 2024, 17:44:26
Revolutionizing Lookup: The Increase of Quickly Hyperlink Indexing Services https://edgarwzbce.bloggerchest.com/27242728/check-site-indexing-in-bulk

From the broad landscape of the internet, where by data reigns supreme, the chance to accessibility related articles quickly is paramount. Search en

LewisSkepe

17. September 2024, 04:41:47
Revolutionizing Lookup: The Rise of Rapidly Connection Indexing Services https://web20blogs43208.wikiap.com/716891/check_page_indexing_online

During the wide landscape of the online world, in which data reigns supreme, a chance to accessibility related material quickly is paramount. Engines like

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de