Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 4 Gste betrachten dieses Thema.
es fehlen die gelbe 5 und die blaue 5
melli sei grozgig, das DDU mute schon verschmerzen das der bannerhersteller nicht in die puschen kam, trotz expressbestellung und so ist zumindest hier mal das banner zu sehen ...
brigens, die werten Herren der Finalschicht vom DDU - mir ist auf dem Foto, in dem wir in Reih und Glied auf der Bhne stehen etwas aufgefallen. Es ist unlauterer Wettbewerb, seine Foren-T-Shirts verkehrt herum anzuziehen, damit das Logo besser sichtbar ist!!!! (Aber zugegeben eine echt geniale Idee......tststststs.......wir waren da wiedermal viel zu brav dafr ).
melli sei grozgig, das DDU mute schon verschmerzen das der bannerhersteller nicht in die puschen kam,
Zitat von: Wurzl am 02. Mrz 2009, 20:06:04melli sei grozgig, das DDU mute schon verschmerzen das der bannerhersteller nicht in die puschen kam, Banner ist, wie ich es gesagt habe, heute angekommen Aber es gibt ja noch mehr Mglichkeiten, es aufzuhngen.Vielleicht beim "After-Weltrekord-Stammtisch" :-)Sptestens bei den DDU-Demo-Days kommt es zum Einsatz Aber wenigstens habe ich meine beiden Finalspiele ehrlich und ohne schummeln gewonnen. Und die 5er werden wohl beim Bernd stecken, dem Hauptschummler.
Am Montag war der Geschftsfhrer der Messe noch bei mir und hat mir gesagt das er den Rekordversuch absolut toll fand.
Fr den bergelaufenen Container muten Steve o und ich am Montag Nachmittag noch ins Kanutenbecken und Eskimo-Rollen ben.