Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Ich krieg die Krise, youtube mag mein Rechner auch nicht, steigt einfach aus
Hi... erstmal ein paar Bilder vom VersuchUnter Wasser was eine riesen GaudiToms Bilder auf GMX
Dirk und ich haben noch eine Suunto-Computer-Tasche (für eine Konsole) eingesammelt. Die würden wir meistbietend (an den Eigentümer!! *gg*) versteigern . Wem gehört sie denn?
Zitat von: Melli am 02. März 2009, 09:38:41Dirk und ich haben noch eine Suunto-Computer-Tasche (für eine Konsole) eingesammelt. Die würden wir meistbietend (an den Eigentümer!! *gg*) versteigern . Wem gehört sie denn? Das ist meine, die hab ich schon gesucht! Immer klaust Du meine Sachen...
Zitat von: Alex am 02. März 2009, 10:12:46Zitat von: Melli am 02. März 2009, 09:38:41Dirk und ich haben noch eine Suunto-Computer-Tasche (für eine Konsole) eingesammelt. Die würden wir meistbietend (an den Eigentümer!! *gg*) versteigern . Wem gehört sie denn? Das ist meine, die hab ich schon gesucht! Immer klaust Du meine Sachen... Heeeeeeeeeeee, das sind Unterstellungen!!!!!Und ausserdem - was DEIN ist ist auch MEIN.... ....und wennst ganz brav zu mir bist, dann kriegst die Tasche auch wieder