Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
Ich warte mal auf Bernds Gegendarstellung, intuitiv vertrau ich dem mehr als Deiner Geschichte!
H???? Du glaubst einem Politiker mehr als deiner Buddyline?!?
Da finde ich ein besondersschnes Platzchen fr die Sektflaschen
und sag ihr noch da sie dann fhren soll und macht es auch.
Auf dem Rckweg konnte ich Melli gar nicht einbremsen so schnell wollte sie zum Sekt.
Als Melli aber am Sekt vorbeigetaucht ist hielt ich natrlich im Hintergrund und tauchte ihr einfach nach wo sie hin wollte keine Ahnung. Sie hatte einen Gesichtsblick um nicht schon fast zu sagen eine Gesichtsentgleisung wo ist mein Sekt.
Htte ich sie nicht gesoppt dann wren wir in Percha rausgekommen.
Aber war ja klar, vor dem Tauchgang kam das wie jedesmal der Hilferuf und da wusste ich schon da das ein lustiger Tauchgang wird.
Die Lampenfhrung von Melli wurde sehr hektisch als sie auf der Suche nach dem Getrnk war und ich musste nur noch lachen.
Wie so oft habe ich fr uns Mnner alles zum besten gegeben und die Ehre des tauchens wieder hergestellt
Neinnein, irgendwas hast du da falsch verstanden......bei dem ein oder anderen unterpunkt hab ich dir ja sogar recht gegeben
Vor dir? Wirklich ned..... sag mal, kriegst du eigentlich meine pn`s? ich glaub, irgendwas stimmt da grad mit unserem server nicht...