Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
und er sollte keine 5000.-? kosten (also nicht unbedingt den SOL).
Zitat von: doernchen am 27. Januar 2009, 22:30:06Der von Andi war von einer Verkaufsstelle im Ausland, die bei dreimaligen einschicken nie was repariert haben. Nachdem er jetzt endlich in Reparatur in Deutschland war, funktioniert er. @Andi/Karin: Was hat denn dein Tec (Andi) angezeigt bzw. hat der dann überhaupt nicht mehr funktioniert? (Ich frag, weil meiner vor ein paar Wochen auch mal -ich glaub nach dem TG- kurz das Service-Symbol gezeigt hat, aber es war dann wieder weg und seitdem wart es nicht mehr gesehen).
Der von Andi war von einer Verkaufsstelle im Ausland, die bei dreimaligen einschicken nie was repariert haben. Nachdem er jetzt endlich in Reparatur in Deutschland war, funktioniert er.
Zitat von: Melli am 28. Januar 2009, 09:49:41Zitat von: doernchen am 27. Januar 2009, 22:30:06Der von Andi war von einer Verkaufsstelle im Ausland, die bei dreimaligen einschicken nie was repariert haben. Nachdem er jetzt endlich in Reparatur in Deutschland war, funktioniert er. @Andi/Karin: Was hat denn dein Tec (Andi) angezeigt bzw. hat der dann überhaupt nicht mehr funktioniert? (Ich frag, weil meiner vor ein paar Wochen auch mal -ich glaub nach dem TG- kurz das Service-Symbol gezeigt hat, aber es war dann wieder weg und seitdem wart es nicht mehr gesehen). Es war das Service Symbol. Aber dauerhaft.wenns nur kurzt auftaucht, würde ich mir noch keinen Kopp' machen.
ich werde bald einen UEMIS Zurich haben ! Zitat von: DocKeine wirklich wichtigen - der Entwickler ist bei beiden der gleiche Na dann solltest Du ihn Dir mal genauer anschauen !
Keine wirklich wichtigen - der Entwickler ist bei beiden der gleiche
Trimix-Update kommt im Herbst !