Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Eine Stage ist ein Podest, auf dem langhaarige Typen rumhampeln und drahtbespannte Holzteile hin und hertragen.
Mich meint er, der Lackel, der gscheerte.
HERRschaften, ihr habt einfach zu wenig Haare
Sonst wäre ich mir sicher, das er einer unserer treuesten Leser wäre.
Zitat von: Docdie Pony ist wirklich so ne Art Shit-hits-the-fan Flasche (oder die Krücke, weil das mit dem Ventil zu machen nicht klappt)Ventil zumachen bewirkt doch das Gegenteil einer Pony-Flasche. Mit der Pony-Flasche kann ich das Problem eines Luftmangels schnell und einfach beheben, erhöht die Sicherheit beim Tauchen erheblich. Ventilzudrehen bewirkt das Außer-Betrieb-Setzen der Luftversorgung, wie soll mit Ventilzudrehen ein Luftmangel behoben werden?
die Pony ist wirklich so ne Art Shit-hits-the-fan Flasche (oder die Krücke, weil das mit dem Ventil zu machen nicht klappt)
Fraglich ist, wie lange das Abdrehen eines Ventils dauert:an einer Steilwand mit gleichzeitigem Tarieren um ein Absacken zu verhindern;bei kaltem Wasser und klammen Fingern,bei eingeschränkter Beweglichkeit im Trockenanzug;bei verlangsamter REaktion aufgrund von Tiefenrausch.
Wer klamme Finger bekommt, ist für kaltes Wasser nicht ausreichend angezogen, ist nicht richtig ausgeschlafen und hat nicht richtig gefrühstückt.