Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Womit wir Roesen's Law erfüllt hätten.
Zitat von: Wurzl am 31. August 2011, 07:16:08@olafdeine frage wurde ausreichend beantwortetund wer lesen kann ist klar im Vorteilnur weil dir die antworten nicht gefallen haben - ist so ein kommentar nicht nötigund wie schon gesagt, auch von mir die aufforderungsich erstmal hier vorzustellen bevor man unhöflich wird ....Lieber Wurzel, wenn hier einer unhöflich angemacht worden ist, dann wohl ich.Da habe ich auch echt keinen Bock mehr mich hier vorzustellen.
@olafdeine frage wurde ausreichend beantwortetund wer lesen kann ist klar im Vorteilnur weil dir die antworten nicht gefallen haben - ist so ein kommentar nicht nötigund wie schon gesagt, auch von mir die aufforderungsich erstmal hier vorzustellen bevor man unhöflich wird ....
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.
Ganz wichtig hier auch:Kathinka's Law mit CvN's Erweiterung (hoppla, daß ist dann CENs Korollare zu Kathinka's Law)
Eine Frage hätte ich noch. Wer ist Kathinka?