Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Zitat von: Bluediver am 25. Januar 2009, 15:57:22Zitat von: Zwergal am 25. Januar 2009, 15:53:18Na ja aber dafür muß ein Teil der "älteren" Generation erst noch Biscaya und Harry Potter kennenlernen Ja wenn ihr das besser erklärt hättet und nicht im Dialekt des Münchner Nordens angewandt hättet dann hätten wir natürlich abgeräumtna komm meine Verona Pooth und mein Daniel Radcliff waren ja wohl klar und deutlich zu erkennen;)Schwieriger waren da schon deine Hörner-Menschen
Zitat von: Zwergal am 25. Januar 2009, 15:53:18Na ja aber dafür muß ein Teil der "älteren" Generation erst noch Biscaya und Harry Potter kennenlernen Ja wenn ihr das besser erklärt hättet und nicht im Dialekt des Münchner Nordens angewandt hättet dann hätten wir natürlich abgeräumt
Na ja aber dafür muß ein Teil der "älteren" Generation erst noch Biscaya und Harry Potter kennenlernen
Zitat von: Zwergal am 25. Januar 2009, 16:51:39Zitat von: Bluediver am 25. Januar 2009, 15:57:22Zitat von: Zwergal am 25. Januar 2009, 15:53:18Na ja aber dafür muß ein Teil der "älteren" Generation erst noch Biscaya und Harry Potter kennenlernen Ja wenn ihr das besser erklärt hättet und nicht im Dialekt des Münchner Nordens angewandt hättet dann hätten wir natürlich abgeräumtna komm meine Verona Pooth und mein Daniel Radcliff waren ja wohl klar und deutlich zu erkennen;)Schwieriger waren da schon deine Hörner-Menschen Na in deinem Gesicht war doch nur ein großes zu sehen
Der Aussage von Micha muss ich mich aber wirklich anschließen! Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir das Spiel am Freitag beim Bernd daheim auch schon gespielt haben und dort AUCH jede Person Hörner hatte.....(gut, nach Bernds 10 "kurzen" intus war das auch nicht soooo verwunderlich *gg*)
Das ist ja wohl eine ganz üble Unterstellung!!! Nur weil du nach 10 Feiglingen intus nimmer pantomimen kannst, brauch ich doch noch keine Brille!!
Häää? Ich war ja wohl die allerbrävste und allernüchternste bei euch daheim!! Nix aber auch gar nix alkoholisches hab ich getrunken (ich hab nur götterspiese gegessen *gg*)
Soso, welche anderen denn?
na klar - das halte ich doch mal für ein ganz großes Gerücht (ich glaub ich muss heut Astrid mal fragen )
unglaublich, bist du ein alter Macho!!