Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Das machen wir bei 50000 Beiträgen......also strengt euch an.
@Dirk,ich dachte das gibt dann einen Catfish-Ausflug den unser Forengott bezahlt. Natürlich mit Tauchen
Zitat von: speedy am 11. Juli 2012, 18:03:14@Dirk,ich dachte das gibt dann einen Catfish-Ausflug den unser Forengott bezahlt. Natürlich mit Tauchen Die Malediven wären nett oder Malta fände ich auch nicht verkehrt. Seychellen vielleicht, obwohl das eventuell etwas dreist sein könnte... Gute Idee speedy!!!
Das mit den 50000 geht sicher schneller, als wir uns das alle je gedacht haben
Also an so weit weg hatte ich jetzt nicht gedacht, ich wäre auch schon mit einem Wochenende im Umkreis von 300 km zufrieden. Denke so an den Bodensee oder Attersee oder vielleicht Traunsee (oder ist der weiter weg???)
Zitat von: speedy am 11. Juli 2012, 19:04:06Also an so weit weg hatte ich jetzt nicht gedacht, ich wäre auch schon mit einem Wochenende im Umkreis von 300 km zufrieden. Denke so an den Bodensee oder Attersee oder vielleicht Traunsee (oder ist der weiter weg???)Was für euch 300 km sind für mich gleich 900 km.... *mitdenfingernaufdietischplattetrommel* Wie wäre es, wenn ihr euch um 300 km nach Norden bewegt und ich mich nach Süden. So träfe man sich in der Mitte. Fragt sich nur, was da für Seen sind.... Noch 17.655 Beiträge fehlen, also anstrengen Leute!
Ich denke mal wir müßten dann noch einige Kilometer weiter fahren. Soweit ich das jetzt im Kopf sind da keine Seen in die es sich lohnt rein zuspringen. Ich meine Seen keine Tümpel oder so.
Zitat von: speedy am 12. Juli 2012, 05:03:57Ich denke mal wir müßten dann noch einige Kilometer weiter fahren. Soweit ich das jetzt im Kopf sind da keine Seen in die es sich lohnt rein zuspringen. Ich meine Seen keine Tümpel oder so.Kennst du Nordhausen in Thüringen? Das wäre zwar wieder für euch um die Ecke, aber zumindest soll der dortige See recht schön sein!