Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Ich schließe mich Melli an und behaupte, das letzte ist das Beste
Ich glaube übrigens nicht an Horoskope und denke auch das Charakterbestimmungen eher schwierig sind.Bei Galileo Mysterie haben sie das ja mal eindrucksvoll bewiesen.
Wenn ich meine Ex anschaue, dann gibts da durchaus einen "roten Faden" oder eine "Häufung" (nicht der Exe, sondern der Sternzeichen *g*)
Ich hab mir mal sagen lassen, dass Schützen ned grad die einfachsten Gesellen sind, dass sie gaaanz viel Freiheiten brauchen und nen ziemlichen Sturschädel haben
- und wenn man jetzt bedenkt, dass mein Azendent Zwilling ist, dann hab ich auch noch zwei Gesichter
Zitat von: Melli am 04. Januar 2009, 23:06:21Wenn ich meine Ex anschaue, dann gibts da durchaus einen "roten Faden" oder eine "Häufung" (nicht der Exe, sondern der Sternzeichen *g*) ...solange die Anzahl der Exe während wir zusammen sind nicht steigt ist das ok.
Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der mehr unter Schützen leiden muss als ich....
Außerdem ist nicht das Sternzeichen wichtig, sondern der Tag der Geburt. Es ist z.B. wissenschaftlich erwiesen: Wer am 25.05 geboren wurde ist von der Natur sehr bevorzugt. Dirk sagt das auch