Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Der einig wahre Geburtstag das ist der 20.04. die wissen was sie wollen
Zitat von: Bluediver am 10. März 2009, 18:25:58Der einig wahre Geburtstag das ist der 20.04. die wissen was sie wollen Ähm.....naja, an dem Tag sollen ja auch andere "Persönlichkeiten" Geburtstag haben......und der wusste auch nicht was er tut Ich persönlich finde immernoch, dass der 14.12. der allerschönste Geburstag ist - ein richtig schönes, rundes Datum, das sich auch auf Autokennzeichen hervorragend macht
ICH hab ja wenigstens nicht die öffentlichen Verkehrsbetriebe auf dem Kennzeichen
Das mit dem Autokennzeichen ist dann für die Leute die sich nix merken können....
Zitat von: Melli am 11. März 2009, 11:41:10ICH hab ja wenigstens nicht die öffentlichen Verkehrsbetriebe auf dem Kennzeichen Dann weis ich wenigsten, sollte ich Mal in die Versuchung zu kommen mit wem ich fahren muß
Wenn ich dich mal vorher zitieren darf....Zitat von: Bluediver am 11. März 2009, 10:35:49Das mit dem Autokennzeichen ist dann für die Leute die sich nix merken können....Zitat von: Bluediver am 11. März 2009, 11:47:47Zitat von: Melli am 11. März 2009, 11:41:10ICH hab ja wenigstens nicht die öffentlichen Verkehrsbetriebe auf dem Kennzeichen Dann weis ich wenigsten, sollte ich Mal in die Versuchung zu kommen mit wem ich fahren muß .....und da frag ich mich, WER kann sich hier was nicht merken? Aber ab einem gewissen Alter......
Also BITTE, ich hab vielleicht schon ab und zu mal meinen Autoschlüssel gesucht, aber ich hab noch NIE mein ganzes Auto nicht mehr gefunden!! So, nu aber wieder zurück zu den Sternzeichen .Ich bin ja immernoch der Meinung, dass wir Schützen eigentlich in der Übermacht sind - aber irgendwie verstecken sich einige (aber Schützen müssen sich ja bekanntlicherweise auch tarnen ).
irgendwie finde ich es ganz läßig net im rudel laufen zu müssenund so der einzige, besonders liebe und der allerschönste krebs des forums zu sein ...
Zitat von: Wurzl am 11. März 2009, 18:37:49irgendwie finde ich es ganz läßig net im rudel laufen zu müssenund so der einzige, besonders liebe und der allerschönste krebs des forums zu sein ...Ihr meint daß ihr schön seit, bei uns Widdern ist es aber tatsache
Zitat von: Bluediver am 12. März 2009, 09:14:43Zitat von: Wurzl am 11. März 2009, 18:37:49irgendwie finde ich es ganz läßig net im rudel laufen zu müssenund so der einzige, besonders liebe und der allerschönste krebs des forums zu sein ...Ihr meint daß ihr schön seit, bei uns Widdern ist es aber tatsachewenn meinst du mit IHRich bin EINZIGARTIG - mich gibt es nur einmal ....
Zitat von: Wurzl am 12. März 2009, 09:34:47Zitat von: Bluediver am 12. März 2009, 09:14:43Zitat von: Wurzl am 11. März 2009, 18:37:49irgendwie finde ich es ganz läßig net im rudel laufen zu müssenund so der einzige, besonders liebe und der allerschönste krebs des forums zu sein ...Ihr meint daß ihr schön seit, bei uns Widdern ist es aber tatsachewenn meinst du mit IHRich bin EINZIGARTIG - mich gibt es nur einmal ....Na die Krebse