Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Hi Micha,ja stimmt - den Krämer hab ich auch gemeint (mir ist nur Sulzemoos nicht eingefallen ). Bei dem sind wir auch meistens. Wir hätten zwar einen bei uns im Münchner Süden, aber wenn wir nach Landau fahren, fahren wir an Sulzemoos direkt vorbei. Das ist lieb - aber ich glaub, momentan sind "Ross und Reiter" versorgt . Ich bräucht eigentlich auch nur neue Stiefel - aber ich fürchte, die kannst du mir nicht mitbringen . Was für welche kaufst du dir denn?
Welche Stiefel kaufst du dir?Wir können ja dann zusammen hinfahren und unsere Männer in den Wahnsinn treiben
Wir können ja dann zusammen hinfahren und unsere Männer in den Wahnsinn treiben
Zitat von: Zwergal am 27. Dezember 2008, 15:12:01Wir können ja dann zusammen hinfahren und unsere Männer in den Wahnsinn treiben ...als wenn ihr dass nicht so schon schaffen würdet. ...natürlich nur im positiven Sinne. Jep, so ein paar Reitstiefel könnte ich mir sogar auch mal vorstellen. Nur billig sind sie halt gerade nicht.Aber falls ich da mitkomme wenn ihr einen auf Extrem-Shoe-Shopping macht hab ich wenigstens die Gewissheit das es weniger Reitstiefel als normale Stiefel gibt. Es sollte sich also im Rahmen weniger Studen halten.
...also glaube ich das das mit den wenigen Stunden flachfällt
Aaaahhhhh.... ....Frauen und Klamotten geht einfach nicht... Zitat...also glaube ich das das mit den wenigen Stunden flachfälltAlso ab dem 05ten muss ich aber wieder arbeiten...