Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Zitat von: Obi am 17. Dezember 2008, 14:52:05@Micha: Lass mich raten, der Laptop passt farblich zu Deiner Handtasche... ich weiß nicht obs einen blau, weiß, schwarz, rot gestreiften laptop gibt aber wenn dann kauf ich den auf jeden fall
@Micha: Lass mich raten, der Laptop passt farblich zu Deiner Handtasche...
...ihr müsst euch aber auf jeden Fall dann USB-Blaulicht und -Martinshorn dazu holen.Ohne geht bei euch doch gar nicht...
na ja letztes Jahr mussten wir eineinhalb Stunden warten auf nen Einsatz und dann wars nur ein Feuermelder Wird Zeit das mal wieder was Größeres is
Zitat von: Zwergal am 18. Dezember 2008, 13:09:56na ja letztes Jahr mussten wir eineinhalb Stunden warten auf nen Einsatz und dann wars nur ein Feuermelder Wird Zeit das mal wieder was Größeres is Ich geh mal kurz Streichhölzer kaufen
Zitat von: Doc am 18. Dezember 2008, 13:27:16Zitat von: Zwergal am 18. Dezember 2008, 13:09:56na ja letztes Jahr mussten wir eineinhalb Stunden warten auf nen Einsatz und dann wars nur ein Feuermelder Wird Zeit das mal wieder was Größeres is Ich geh mal kurz Streichhölzer kaufen so wars jetz auch nich gemeint