Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Der Apeks ist im Preis wesentlich günstiger als der Poseidon und das war für mich der Hauptgrund für Apeks.
Zu Revisionskosten kann ich nicht viel sagen, da ich meine 4 Apeksautomaten selbst revisioniere .Natürlich habe ich hierzu die nötige Ausbildung. Aber soviel mir bekannt ist, kostet ein Poseidon bei der Revision mehr als ein Apeks. Wobei ich sagen muss, wenn man es sich leisten kann, ist der Poseidon ein Automat der Spitzenklasse!GrüßePfützentaucher
und es ist ein viel entspanneres tauchen, weil das teil alleine im mund bleibt, das kann so gut wie nicht rausfallen oder rausrutschen ich hab früher auch mit gaumensegel getaucht, aber da hatte ich hinterher immer fast nen krampf vom festhalten mit den zähnen und ich hab ja auch mal so ein teil durchgebissen, das ist mit dem jax alles nicht, das teil ist einfach nur genial ...
Endlich mal einer, der sich hier auskennt.GrußJörg
Zitat von: Bluediver am 20. Januar 2009, 17:02:06Endlich mal einer, der sich hier auskennt.GrußJörgJa ja der Rentnerautomat stellt wieder alle vor eine Diskussion
Rrrrrrrrrr......ihr seid so......männlich!
Neidisch? Dass ich kein Mann bin? NÖ, soweit kommts noch!
@Werner: naaa, also ich weiß nicht, ich glaub nicht an die 100%ige Vereisungssicherheit von Poseidon. Wenn es das gäbe, würde ja alle Welt nur noch Poseidon tauchen, oder?