Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Zitat von: Zwergal am 18. März 2009, 16:56:48Zitat von: Obi am 17. März 2009, 11:01:28Georg, hattest Du nicht auch vor dieses Jahr irgendwann den Rescue zu machen?Ich brauch noch jemanden der mitmacht. Dirk mir war auch so als hätte er das mal gesagt Ja, aber wir wollten ihn zusammen machen, gell mein Schatz!!
Zitat von: Obi am 17. März 2009, 11:01:28Georg, hattest Du nicht auch vor dieses Jahr irgendwann den Rescue zu machen?Ich brauch noch jemanden der mitmacht. Dirk mir war auch so als hätte er das mal gesagt
Georg, hattest Du nicht auch vor dieses Jahr irgendwann den Rescue zu machen?Ich brauch noch jemanden der mitmacht.
Ja welchen denn???
Zitat von: abgesoffen am 18. März 2009, 17:58:22Zitat von: Zwergal am 18. März 2009, 16:56:48Zitat von: Obi am 17. März 2009, 11:01:28Georg, hattest Du nicht auch vor dieses Jahr irgendwann den Rescue zu machen?Ich brauch noch jemanden der mitmacht. Dirk mir war auch so als hätte er das mal gesagt Ja, aber wir wollten ihn zusammen machen, gell mein Schatz!! Au ja, zusammen im See, ja?
Den RRRResponder
Zitat von: Zwergal am 18. März 2009, 20:45:01Den RRRResponder Ach Schnuckiputzi , der First-"RRRResponder" ist doch Teil des Rescue-Kurses.Also gar kein Problem.
@Iris: Fällt Dir das erst jetzt auf das Micha und ich seit Jahren was am laufen haben? ...irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben wenn Melli und Georg sich heimlich treffen...
...mach ich doch... ...Du weisst doch, das einzige das einem niemand glaubt ist die Wahrheit.
Dies plane ich ebenfalls bei PADI, da ich hier, wie ich bereits zu Anfang erwähnte, äußerst zufrieden bin.
Doc hat jetzt nen Verband mehr aus seiner Liste: IANTD