Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Hallo Ihr Lieben,also, nachdem ihr Euch scheinbar genausowenig zwischen Plansee und Blindsee entscheiden könnt wie ich, hab ich jetzt einfach mal die Entscheidung getroffen - wir fahren an den Plansee :-). Als Treffpunkt würde ich 14 Uhr vorschlagen, was meint ihr? Ist ne schöne Zeit und Micha und Georg könnten dann auch leicht nachkommen.....Treffpunkt wäre dann für die die um 14 Uhr da sind - die Anmeldung am Campingplatz (Plansee Camp) zum Karten holen und Georg/Micha, ihr müsstet dann einfach die Straße weiter fahren bis ihr zum Parkplatz kommt, wir sind dann auf der hinteren Liegewiese. Georg, soll ich deine Tauchgenehmigung dann gleich mitnehmen? (Micha, du magst ja nicht ins kühle Nass, oder?)Sooo, also dann "auf zum Plansee-Tauchen und Grillen" . Falls noch jemand Zeit und Lust hat mitzukommen - bitte einfach kurz hier im Thread (oder per PN) Bescheid geben, ich reserviere so ca. nächste Woche Donnerstag unsere Tauchgenehmigungen .
Och Micha, jetzt bist du aber kleinlich )). Du kannst ihn dir ja dann beim Grillen wieder aufwärmen *gg*