Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
hallowir waren letztes jahr im august in marsa alam.wenn du jetzt meinen gesichtsausdruck sehen könntest nur der gedanke daran zaubert mir ein lächeln aufs gesicht.waren im Iberotel Lamaya Resort, hier hat wirklich alles gepast. die haben ein super hausriff also wenn man keinen stress will ab ins wasser im hausriff.aber was noch klasse war, die machen unzählige bootsausflüge.sehr abwechslungsreich das ganze, aber das muss man auch sagen, nicht gerade billig.die basis heisst coraya divers. im nachbar hotel gibt es dann die coraya riff divers (so oder so ählich )dazu findest du auch im taucher-net sehr viel (über beide basen ) ich haber die mir im nachbarhotel angesehen.aber hat mich nicht überzeugt, das muss jeder selber wissen.elphenstone war ich auch, war einfach nur klasse. nur grossfisch hatten wir nicht ( waren allerdings im august )im jannuar waren wir Sham El Sheik war auch gut (das hotel sogar noch besser) ( magic life )aber die magic divers hat mich nicht vom hocker gerissen, um nicht zu sagen wir waren enttäuscht. die waren schon sehr gelangweilt (die crew).tauchplätze waren in ordnung. hausriff hatte immer strömung teilweisse auch sehr starke.hoffe ich hab nichts vergessenansonsten frag wenn du noch was wissen möchtestgrüssemarkus
vielen Dank für Eure Tipps, auch wenn die Diskussion manchmal ein wenig abgeschweift ist