Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Zitat von: Wurzl am 12. März 2009, 15:06:59also niedlicher schaut er schon ausWer, unser Doc?
also niedlicher schaut er schon aus
Hi Ihr Lieben,bald ists ja soweit und ich brauche einen neuen Tauchstempel . Jetzt hab ich inzwischen ungefähr 100 "Standard-Logbuchsprüche" gelesen.....aber irgendwie machts bei keinem richtig "klick". Deshalb würd ich ganz gern ein "Brainstorming" mich euch machen - schreibt mir doch mal Eure Lieblingstauchsprüche auf Dankeschööön
Das Wort "limitem" gibts nicht im Lateinischen (zumindest finde ich es nicht). Aber ich glaube, auch ohne die genaue Übersetzung von limitem zu wissen, was der Satz bedeutet, nachdem ich inzwischen weiß, was submergi heißt . Falls ich recht hab, ists ein ziemlich cooler Satz
Am Limes steht ein Supermarkt.
- ad limitem submergi -Kann doch nur heissen:Am Limes steht ein Supermarkt. Beim Teutates - Die spinnen die Römer!
Bissiger Tauchgang in Verbindung mit einem Comic-Hai oder Kroko fand ich schon immer genial. Aber das hat schon eine Bekannte von mir und ich kanns ja nicht komplett kopieren (*malzukarinrüberwink* )
...und falls es da unten dunkel wird denk dran...sic luceat lux
Tauchen am Limit