Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.
Wenn der Tragegriff ungnstig positioniert ist, knnte (!) er mich beim Zudrehen der Ventile behindern.
...auch wenn Rule Nr. 1 wirklich nur bei "ohne Fe" zutrifft ).
Solltest Du rule #0 meinen: "Gotta look cool!" dann sind Flaschenfe natrlich ein "no go"!!!
eine Mono12 mit Pinkem Standfu gesehen. Das hat schon was
Am End eine dicke?
(...) die gehen doch fast immer sofort eine Verbindung ein und verlieren dabei ihre Fe...
Zitat von: bundeskater am 10. September 2009, 16:51:31(...) die gehen doch fast immer sofort eine Verbindung ein und verlieren dabei ihre Fe...So hnlich wie an Aluminium-Flaschen fast von alleine Boltsnaps dranwachsen?
Zitat von: Hiasl am 11. September 2009, 09:36:57Zitat von: bundeskater am 10. September 2009, 16:51:31(...) die gehen doch fast immer sofort eine Verbindung ein und verlieren dabei ihre Fe...So hnlich wie an Aluminium-Flaschen fast von alleine Boltsnaps dranwachsen?Ja, aber leider nie in gypten. Die ganzen Alu-Flaschen sind da vollkommen unglcklich.
Deshalb hab ich immer (m)einen Stage-Regler samt Stidsch-Rigging-Kitt im Handgepck....
Du bist dann der Alu-Flaschen-Beglcker
Zitat von: bundeskater am 15. September 2009, 21:00:12Du bist dann der Alu-Flaschen-Beglcker Dem Eigentmer der Flaschen beim vorletzten Urlaub gefiel das irgendwie auch gar nicht so besonders. Der hat richtig eiferschtig dreingeschaut