Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 3 Gste betrachten dieses Thema.
so habe heute meine 15er vom shop geholt tv ist neu mein kumpel hatte die vor einer woche beim tv ich hab 2,5 jahre bekolmmen er nur 2 jahre??kennt einer den grund fr so was??? das da soche unterschiede sindund noch was die im tauchshop hat mir erzhlt das die flaschen gewogen werden, und die eine bestimmte toleranz haben drfen.weiss einer wie viel das ist?? wrde ich gerne wissen
wenn ich die Flaschen in den Tauchshop zum Tven bringe, krieg ich 2,5 Jahre. Wenn ich sie in die Atemschutzwerkstatt bringe, krieg ich 2 Jahre und keine Erklrung warum.
Gibt es denn ein paar grundlegende Dinge, die man beim Kauf einer Flasche beachten sollte?
Aber a jed's a so, wie's mg! Ich habe nur meine Erfahrungen zum Besten geben wollen.
Wenn der Tragegriff ungnstig positioniert ist, knnte (!) er mich beim Zudrehen der Ventile behindern.
Netz ist auch so eine Sache. Sicher dengeln die Flaschen mit Netz nicht so aneinander, wenn sie im Kofferraum rumkugeln. Aber da tut es eine Decke genauso. Und eine ordentliche Transportsicherung!
Nicht gleich Kpfen