Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
Wer drckt von euch eigentlich beim Prfen des Automaten vor dem Tauchgang die Luftdusche? Im Winter der sicherste Weg zum Vereiser... .Im Winter an der Oberflche atmen aus dem Regulator,... tdlich fr den Automaten.
Hat jemand (ausser die Divemaster und Tls unter Euch) bereits unter Wechselatmung die Ausrstung mit dem Partner getauscht? Auch das bringt irrsinnig viel Spa Und danach wir WA mit Sicherheit beherrscht.
Natrlich ist WA und AAS nicht ntig, da wir ja die richtige Planung vor dem Tauchgang machen
ja melli hat schon mal ausrstung getauscht unter wasser, oder besser gesagt abgelegt, von sich weggestellt und dann wieder angezogen, da war ich dabei und das war mchtig lustig ...
Zitat von: Tincatinca am 26. Juni 2008, 15:35:15Natrlich ist WA und AAS nicht ntig, da wir ja die richtige Planung vor dem Tauchgang machen Da das Eintreten dieser Ereignisse auch unabhnig von guter Planung eintreten kann (ich sach nur INT und O-Ring) mchte ich das jetzt nicht so stehen lassenDoc
@Dagmar: Das war die bung (Gerdeltausch unter Wechselatmung), auf die ich mich beim Divemaster am meisten gefreut hatte (ich glaub ich bin, was das angeht leicht masochistisch angehaucht )......aber es hat halt (noch) nicht sollen sein .