Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Wer drückt von euch eigentlich beim Prüfen des Automaten vor dem Tauchgang die Luftdusche? Im Winter der sicherste Weg zum Vereiser... .Im Winter an der Oberfläche atmen aus dem Regulator,... tödlich für den Automaten.
Hat jemand (ausser die Divemaster und Tls unter Euch) bereits unter Wechselatmung die Ausrüstung mit dem Partner getauscht? Auch das bringt irrsinnig viel Spaß Und danach wir WA mit Sicherheit beherrscht.
Natürlich ist WA und AAS nicht nötig, da wir ja die richtige Planung vor dem Tauchgang machen
ja melli hat schon mal ausrüstung getauscht unter wasser, oder besser gesagt abgelegt, von sich weggestellt und dann wieder angezogen, da war ich dabei und das war mächtig lustig ...
Zitat von: Tincatinca am 26. Juni 2008, 15:35:15Natürlich ist WA und AAS nicht nötig, da wir ja die richtige Planung vor dem Tauchgang machen Da das Eintreten dieser Ereignisse auch unabhänig von guter Planung eintreten kann (ich sach nur INT und O-Ring) möchte ich das jetzt nicht so stehen lassenDoc
@Dagmar: Das war die Übung (Gerödeltausch unter Wechselatmung), auf die ich mich beim Divemaster am meisten gefreut hatte (ich glaub ich bin, was das angeht leicht masochistisch angehaucht )......aber es hat halt (noch) nicht sollen sein .