Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.
Ich wrde mal sagen - never Das ganze ist nur eine Planung, ohne Baurecht, ohne alles....
aber irgendwo wird schon an einem 50 m turm gebaut der glaub ich 2016 eingeweiht werden soll mir fllt bloss gerade ad hoc nicht ein wo ... ich geh mal auf die suche ...
das Y-40 bei Padua ist schon fertig, nur wenn ich mir die Preise anschaue..
Zitat von: Doc am 30. Juni 2015, 14:28:48das Y-40 bei Padua ist schon fertig, nur wenn ich mir die Preise anschaue.. In Belgien gibt es auch so ein Teil. Ist zwar tief, aber nur ein lieblos gekacheltes Becken. Man darf auch nicht sein eigenes Equipment benutzen, sondern muss sich welches von dort ausleihen...
Doc, wieso wre da die Sicht bescheiden? Also, ich meine, gibt's da was besonderes (empfindliches / Fische?)? In ein anderen indoor-Centern darf man ja auch mit seinem eigenen Gerdel tauchen?
Zitat von: Melli am 08. Juli 2015, 18:01:00Doc, wieso wre da die Sicht bescheiden? Also, ich meine, gibt's da was besonderes (empfindliches / Fische?)? In ein anderen indoor-Centern darf man ja auch mit seinem eigenen Gerdel tauchen?Unteranderem weil das Nemo33 ungechlortes Wasser bei einer hheren Temperatur (30 C +) einsetzt als andere Indoorbecken, das macht die Wasseraufbereitung aufwndiger
Ah ok verstehe, das Problem mit dem ungechlortem Wasser. Ich knnt mir vorstellen, dass das dann einige abschreckt, wenn sie nicht mit eigener Ausrstung rein knnen (wrde mir so gehen).
Warum - da reicht Handgepck im Flieger