Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Vor allem weil das SSI mit seiner App seit längerem und ohne Kosten anbietet - da sind alle meine alten Brevets auch drin.
Zitat von: Doc am 20. März 2013, 18:19:43Vor allem weil das SSI mit seiner App seit längerem und ohne Kosten anbietet - da sind alle meine alten Brevets auch drin.auch haben will, wo hast den die app her von SSI direkt
Hallo Katzenfische,padi schrieb mir folgende mail:Sei bereit zum Tauchen! Besorge dir noch heute Ersatz für dein PADI Brevet!Liebe/r Jens,Ob Du den Adrenalinschub beim Tauchen mit Haien erleben, Dich beim faszinierenden Schwimmen mit Meeresschildkröten entspannen oder das Fotografieren aussergewöhnlicher Unterwasserlebewesen geniessen möchtest ? mit Deinem NEUEN PADI Brevet bist Du bereit.Raus mit Altem, rein mit Neuem?Vielleicht vergisst Du mal Deine Geldbörse oder auch mal Dein Tauchbrevet ? aber Dein Mobiltelefon hast Du sicher immer dabei. Und daher ist die PADI eCard? etwas, was Du unbedingt brauchst. Mit der PADI eCard, PADIs digitalem Brevet, kannst Du mit Deinem Smartphone nachweisen, dass Du ein brevetierter Taucher bist und Deine Brevets aus Plastik künftig zu Hause lassen. Lade Dir bei padi.com/mobile-apps noch heute die kostenlose PADI App herunter, und du hast jederzeit Zugriff auf Deine neu erworbenen eCards. Bestelle deine PADI eCard? jetzt!Oder planst Du, beide Versionen zu bestellen ? eCard und Brevet aus Plastik ? für einen speziellen Combo-Preis?Worauf wartest Du noch? Um dein neues Ticket für die Unterwasserwelt zu bestellen, kontaktiere dein örtliches PADI Dive Center oder Resort, oder klicke hier um jetzt zu bestellen.Du kannst auch mit dem Project AWARE Brevet etwas für den Umweltschutz tun. Um herauszufinden, wie AWARE Spenden verwendet, um die stark gefährdeten Haie zu schützen und gegen den Müll im Meer zu kämpfen, besuche bitte www.projectaware.org.Dein PADI TeamSieht nach der Eröffnung eines neuen Geschäftsfeldes aus. Ciao Jens
@EllenSind bei SSI auch Brevets von anderen Org hinterlegbar?Und wenn ja wieCuFrank
Zitat von: frank.diver am 21. März 2013, 07:56:46@EllenSind bei SSI auch Brevets von anderen Org hinterlegbar?Und wenn ja wieCuFrankich war gestern mal auf der seite von ssi und dort gibt es myssi, kann sich jeder registrierendort gibt es eine rubrik, da kannst du alle dokumente hinterlegen die du möchtestob führerschein, pass, tauchtauglichkeit, die felder sind frei wählbar, so dass ich denkedas man da auch ein brevet von einer anderen org hinterlegen kann