Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 5 Gste betrachten dieses Thema.
Leute die beim Foto`s machen sich im Riff festhalten, knnen oder wollen einfach nicht richtig tarieren. Meiner Meinung nach Fakt
Leute die beim Foto`s machen sich im Riff festhalten, knnen oder wollen einfach nicht richtig tarieren. Meiner Meinung nach Fakt und geht leider garnicht!
[...] und dann halt ich mich mit einer Hand gerne an der Kante fest.
@Marcel: Sorry, hatte die Makrofotografie vergessen! Selbstverstndlich hast Du Recht. Das finde ich selbst mit Stckchen schon schwer schne Makrobilder zu machen! @Mareike: Aus einem Wrack rauszukommen ohne festhalten ist kein Problem! Wenn Dich aber die Strmung, wrend Dein Unterkrper noch im Wrack ist packt, dann wird`s fast unmglich! Oder etwa nicht??
Habe ich das nicht richtig erklrt??
Soll ich nochmal einen Kurs "Tarieren in Perfektion" machen??
Leute die beim Foto`s machen sich im Riff festhalten, knnen oder wollen einfach nicht richtig tarieren. Meiner Meinung nach Fakt und geht leider garnicht!ZitatWieso wird meine Erklrung so von Dir zerstckelt und dadurch falsch dargestellt??
Wieso wird meine Erklrung so von Dir zerstckelt und dadurch falsch dargestellt??
"jeder, der sich beim Fotografieren am Riff festhlt, kann nicht tarieren"-> auf Deine Beschreibung bertragen:"jeder, der sich beim Wracktauchen festhalten muss, kann nicht tarieren"