Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Leute die beim Foto`s machen sich im Riff festhalten, können oder wollen einfach nicht richtig tarieren. Meiner Meinung nach Fakt
Leute die beim Foto`s machen sich im Riff festhalten, können oder wollen einfach nicht richtig tarieren. Meiner Meinung nach Fakt und geht leider garnicht!
[...] und dann halt ich mich mit einer Hand gerne an der Kante fest.
@Marcel: Sorry, hatte die Makrofotografie vergessen! Selbstverständlich hast Du Recht. Das finde ich selbst mit Stöckchen schon schwer schöne Makrobilder zu machen! @Mareike: Aus einem Wrack rauszukommen ohne festhalten ist kein Problem! Wenn Dich aber die Strömung, wärend Dein Unterkörper noch im Wrack ist packt, dann wird`s fast unmöglich! Oder etwa nicht??
Habe ich das nicht richtig erklärt??
Soll ich nochmal einen Kurs "Tarieren in Perfektion" machen??
Leute die beim Foto`s machen sich im Riff festhalten, können oder wollen einfach nicht richtig tarieren. Meiner Meinung nach Fakt und geht leider garnicht!ZitatWieso wird meine Erklärung so von Dir zerstückelt und dadurch falsch dargestellt??
Wieso wird meine Erklärung so von Dir zerstückelt und dadurch falsch dargestellt??
"jeder, der sich beim Fotografieren am Riff festhält, kann nicht tarieren"-> auf Deine Beschreibung übertragen:"jeder, der sich beim Wracktauchen festhalten muss, kann nicht tarieren"