Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.
Ach cool, Leo ist Basisleiter? Er ist total Super - er war letztes Jahr bei uns auch schon da, als TL. Hoffentlich bleibt er erstmal. Seufz.... Also wenns nach mir ginge knnten wir am Montag wieder runterfliegen *trum* Und auf die Fotos freu ich mich schon total.
Jep, ist wirklich lustig wenn man den Bericht liest und die meissten Tauchpltze kennt. ...aber die wichtigste Frage ist doch...wie war das Essen? Gibts den Eiermann morgens beim Frhstck noch?
...wir wurden zum Schluss auch von der kompletten Manschaft zum Flugzeug gebracht
Essen war einfach nur spitze. Vor allem das Knoblauchbrot jeden Abend Den Eiermann gibts noch. Des war unser Lieblingskoch. Der hat jeden Abend so tolle Nudeln gemacht
...hmm, sie wollten euch so dringend loswerden?!? Zitat von: Zwergal am 24. August 2013, 14:38:28...wir wurden zum Schluss auch von der kompletten Manschaft zum Flugzeug gebrachtJa, die Aktionstheke ist immer Spitze. Der Fisch (und vermutlich auch das Fleisch) sind echt lecker. ZitatEssen war einfach nur spitze. Vor allem das Knoblauchbrot jeden Abend Den Eiermann gibts noch. Des war unser Lieblingskoch. Der hat jeden Abend so tolle Nudeln gemacht
...sobald der Namenszusatz "Devil" oder "deviled" dabei steht siehst Du die Kche nur noch in Schutzkleidungan der Essensausgabe. ..sehr scharf, aber auch sehr lecker.Wie war eigentlich das Wetter? Hattet ihr Regentage?