Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Na da komm ich doch gleich mal vorbei und schau mir das an.Bitte Daten zum See schicken.Das interessiert mich v.a. das Konzept die Fische und die Sichtweiten.Wär ja schade wenn ich solch einen genialen See nicht betauchen würde.Darf ich da rein?
es muss ja auch nicht jeder an den ilse kommen, dann haben diejenigen mehr vom see, die das WIRKLICH zu schätzen wissen, was die leute an der Basis ehrenamtlich leisten...
Zitat von: Pille am 18. August 2013, 11:31:35es muss ja auch nicht jeder an den ilse kommen, dann haben diejenigen mehr vom see, die das WIRKLICH zu schätzen wissen, was die leute an der Basis ehrenamtlich leisten...und genau deswegen verzichten wir auch GERNE auf solche Taucher,denn wer andere nicht an seinem See duldet, braucht auch nicht wissen , in welchen wir zum tauchen gehen@wurzl - zitat gerichtet, damit es als solches erkennbar ist von wem es kommt
EHRENAMTLICH - heitß ohne Bezahlungund die Basis dort kassiert fürs tauchen und für so einige andere sachen auchalso nix mit ehrenamtlich