Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
Stimmen insgesamt: 5
0 Mitglieder und 4 Gste betrachten dieses Thema.
nachdem mich unsere neue mod daran erinnert hat, das wir da nicht tauchen gehen knnen weil stammtisch ist, hol ich das thema nochmal nach obenwer ist den nun dabei und wo geht es hin ihr lieben
@klauses ist ein freitag und da arbeitet man normalerweise bis ca. 16 uhrwir wollten ins divers wegen equipment testenund das scheidet nun aus, weil ja stammtisch ist ...wird aber eine woche spter dann stattfinden
Doc, weit du schon, ob Du/Ihr Zeit hast/habt?
Zitat von: Melli am 07. Mrz 2013, 09:47:06Doc, weit du schon, ob Du/Ihr Zeit hast/habt?Ich red heute abend mal mit der Regierung
Zitat von: Doc am 07. Mrz 2013, 10:05:06Zitat von: Melli am 07. Mrz 2013, 09:47:06Doc, weit du schon, ob Du/Ihr Zeit hast/habt?Ich red heute abend mal mit der Regierung ein braver Mann, so gehrt sich das
Zitat von: Melli am 07. Mrz 2013, 14:00:07Zitat von: Doc am 07. Mrz 2013, 10:05:06Zitat von: Melli am 07. Mrz 2013, 09:47:06Doc, weit du schon, ob Du/Ihr Zeit hast/habt?Ich red heute abend mal mit der Regierung ein braver Mann, so gehrt sich das Ich bin schizophren, ich fhre das Gesprch mit mir selbst
Halloalso ich kann leider nicht kommen, muss arbeiten von 13:30 bis 24:00 von Mo bis Freitag eben.Aber beim Tauchen werde ich nchstes mal wieder kommen (anwesende sein)LgStefan