Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.
wie wr es den mit einer WE-Tour an den planseeda wrden sich sicherlich auch ein paar katzenfische finden die da mitfahren wrdendort gibt es hotel oder campinggute sicht und gengend parkpltze und platzund fr owd sehr gut betauchbar
also wenn schon ein ganze WE, dann doch eher Attersee, ist deutlich abwechslungsreicher und es gibt das bessere Essen
Achtung - beim Echinger aufpassen, falls ihr dahin fahrt: Es gibt keinen Kassenautomaten mehr. Man muss jetzt vorher berweisen. Wir hatten einen extra-Thread dazu, ich kann ihn dir raussuchen, wenns wre.
Hallo Alexander,Wochenendtour mit so vielen Personen und in der Nhe vom Divers?? - Das knnte schwierig werden...Was bezeichnest du denn als in der Nhe??Ein super Ziel fr einen Wochenendausflug mit ner greren Gruppe (allerdings von Mnchen ca. 2,5 Stunden zu fahren) ist der Gosausee im Salzkammergut! Kenne kaum einen anderen See mit so klarem Wasser, so wenig Andrang und so genialen Camping bzw. bernachtungsmglichkeiten. Und geeignet fr alle Brevet-Stufen.Tauchgebhr: 20 Euro Divecard (Jahreskarte, fr fast alle Seen im Salzkammergut) Ansonsten bleibt dir wie schon erwhnt nur Kacheln zhlen im Divers, der Echinger Weiher und ggf. noch die Ruderregatta in Mnchen. Ich wrde an deiner Stelle jedenfalls die Koffer packen und die sterreichischen Bergseen erkunden!!
Wichtig wre ein Hotel und eine in der Nhe befindliche Tauchbasis, mit der ich alles weitere planen kann. Flaschenfllung, Tageskarten oder Gruppenkarten, etc. ...Fr eine Gruppe planen ist halt etwas anderes, als fr sich ganz allein...