Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Na wenn Karin auch sagt das das ein günstiger Preis ist dann glaube ich das.Ich hab mal in der Zwischenzeit gegoogelt und Preise, allerdings nicht hierin der Nähe, von 45 - 80 Euro gefunden.
Zitat von: speedy am 29. Juli 2012, 18:28:50Na wenn Karin auch sagt das das ein günstiger Preis ist dann glaube ich das.Ich hab mal in der Zwischenzeit gegoogelt und Preise, allerdings nicht hierin der Nähe, von 45 - 80 Euro gefunden.Mit odern ohne Unterlagen und Brevet? Und Verein oder Tauchschule?
Keine Ahnung wie die das machen denn ich weis das die Berevetierung schon um die 40 Euro kostet.
Hallo speedy,Zitat von: speedy am 31. Juli 2012, 16:06:52Keine Ahnung wie die das machen denn ich weis das die Berevetierung schon um die 40 Euro kostet.Woher hast du denn diese Mondpreise?Es ging doch hier um CMAS Gruppenführung. Da kostet der Einkleber 5 Euro, Einkelber + Plastikkarte 10 Euro.Pack noch Versand und Handling drauf bist du noch weit weit von 40 Euro weg.Allerdings ist ein sauber gemachter Gruppenführungs SK recht aufwändig.Zwei Tage am See bei einer kleinen Gruppe musst du mindestens rechnen.Der Aufwand muss natürlich bezahlt werden.Grüßevom Wracktroll
Wenn ich gewußt hätte das Du mich so an einem ungefähr Betrag festnagelstdann hätte ich mich um die Höhe der Nebenkosten genauer informiert.
Und ich habe nichts dagegen gesagt das der Aufwand nicht bezahlt werden soll.