Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Danke Michi für die Info.Ich bin ein großer Klufti-Fan. Hab alle Bücher gelesen undauch die Filme gesehen.
Mein Favorit ist Seegrund.
Zitat von: speedy am 09. Juli 2012, 16:08:33Mein Favorit ist Seegrund.Oleeeee, oleeeee, olaaaaaaaaaDie Dreharbeiten haben begonnen. Der nächste Klufti-Film wird -lang ersehnt und heißbegehrt: SEEGRUND!!!
Hab gerade im radio gehört das ab heute amAlatsee im allgäu die teile für den Kluftingerfilmzum buch Seegrund gedreht wird.
Zitat von: speedy am 25. April 2013, 08:28:31Hab gerade im radio gehört das ab heute amAlatsee im allgäu die teile für den Kluftingerfilmzum buch Seegrund gedreht wird.Super. Dann fahr ich auf dem Rückweg vom Planseetauchen gleich mal vorbei.cuFrank
Zitat von: frank.diver am 28. April 2013, 14:02:22Zitat von: speedy am 25. April 2013, 08:28:31Hab gerade im radio gehört das ab heute amAlatsee im allgäu die teile für den Kluftingerfilmzum buch Seegrund gedreht wird.Super. Dann fahr ich auf dem Rückweg vom Planseetauchen gleich mal vorbei.cuFrankHey Frank,Im Alatsee ist das Tauchen verboten.
Zitat von: speedy am 28. April 2013, 14:23:50Zitat von: frank.diver am 28. April 2013, 14:02:22Zitat von: speedy am 25. April 2013, 08:28:31Hab gerade im radio gehört das ab heute amAlatsee im allgäu die teile für den Kluftingerfilmzum buch Seegrund gedreht wird.Super. Dann fahr ich auf dem Rückweg vom Planseetauchen gleich mal vorbei.cuFrankHey Frank,Im Alatsee ist das Tauchen verboten.und das schon seit sehr vielen Jahren ud auch zurecht