Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Hi,ich versuche es mal mit pauschalen Aussagen:- wenn du häufig tief tauchen willst (>40m) dann nimm einen Trilaminat. Ich habe von verschieden Tauchern gehört, dass sie nach 3-5 TG ihren dicken Neoprentrocki wegschmeissen konnten, da er nict mehr isoliert hat
- wenn du häufig tief tauchen willst (>40m) dann nimm einen Trilaminat. Ich habe von verschieden Tauchern gehört, dass sie nach 3-5 TG ihren dicken Neoprentrocki wegschmeissen konnten, da er nict mehr isoliert hat
Bewegungsfreiheit ist mir schon wichtig. Ich finde es allerdings schon interessant, wie unterschiedlich die einzelnen Erfahrungen sind. Das bedeutet, dass es wohl am sinnvollsten ist, eigene Erfahrungen zu sammeln.
Letztes Jahr bin ich jetzt auf einen Trilaminat mit Frontreissverschluss umgestiegen (irgendwie wurde mir der alte Anzug doch etwas zu eng).
Zitat von: Tigershark am 08. Juli 2012, 18:40:56Letztes Jahr bin ich jetzt auf einen Trilaminat mit Frontreissverschluss umgestiegen (irgendwie wurde mir der alte Anzug doch etwas zu eng). Hihi! Aber BIOPREN isoliert ja auch ganz gut!