Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
JA und da war sie wieder . Unsere Stördame Ronja.
Wow, das sind ja richtige Großfisch-Begegnungen.
Mit Kamera dabei, passiert das wahrscheinlich nie.
Hört sich wirklich gut an.Ich muss da wohl auch mal vorbei .... ist nur so weit weg :-(
@speedy: hört sich gut an geht aber leider nicht. Am 08. müssen wir hier oben auf einer Hochzeit sein :-(Danke für das Angebot, beim nächsten Mal klappt es bestimmt
JA und da war sie wieder . Unsere Stördame Ronja. Sie saugte mit ihrem Maul die Steine auf und pustete wieder alles aus. Wir haben sie gar nicht interessiert. Ganz langsam haben wir uns ihr genähert und konnten sie dabei wunderbar beobachten. Ich hab mich dann auf den Hang gelegt um ihre Machenschaften besser beobachten zu können. Sie hat mich sehr nah an sich gelassen. Ich schätze es dürften ca 30 cm gewesen sein. Ein überwältigendes Gefühl ist es einem so schönen Tier so nahe zu sein.Nach gefühlten 2 Stunden beobachten, real ca. 5 Minuten, hatte sie die Schnauze voll von, sie drehte auf mich zu, stieg langsam etwas höher und streifte mir über den Kopf weg um sich aus dem Staub zu machen. Ich habs sogar gehört wie sie mit ihrem Bauch über das Neopren gestreift ist.
Es macht Spaß, deinen Bericht zu lesen!