Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.
JA und da war sie wieder . Unsere Strdame Ronja.
Wow, das sind ja richtige Grofisch-Begegnungen.
Mit Kamera dabei, passiert das wahrscheinlich nie.
Hrt sich wirklich gut an.Ich muss da wohl auch mal vorbei .... ist nur so weit weg :-(
@speedy: hrt sich gut an geht aber leider nicht. Am 08. mssen wir hier oben auf einer Hochzeit sein :-(Danke fr das Angebot, beim nchsten Mal klappt es bestimmt
JA und da war sie wieder . Unsere Strdame Ronja. Sie saugte mit ihrem Maul die Steine auf und pustete wieder alles aus. Wir haben sie gar nicht interessiert. Ganz langsam haben wir uns ihr genhert und konnten sie dabei wunderbar beobachten. Ich hab mich dann auf den Hang gelegt um ihre Machenschaften besser beobachten zu knnen. Sie hat mich sehr nah an sich gelassen. Ich schtze es drften ca 30 cm gewesen sein. Ein berwltigendes Gefhl ist es einem so schnen Tier so nahe zu sein.Nach gefhlten 2 Stunden beobachten, real ca. 5 Minuten, hatte sie die Schnauze voll von, sie drehte auf mich zu, stieg langsam etwas hher und streifte mir ber den Kopf weg um sich aus dem Staub zu machen. Ich habs sogar gehrt wie sie mit ihrem Bauch ber das Neopren gestreift ist.
Es macht Spa, deinen Bericht zu lesen!