Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
Zitat von: Alexander am 24. Juli 2012, 17:40:22Na, dann bin ich mal gespannt, denn ich habe gestern einen Trocki erstanden. Allerdings neige ich dazu, dass mir schnell zu warm wird, insofern gehe ich davon aus, dass ich an heien Tagen eh wieder zum HT greifen werde...wart's ab - *kicher*
Na, dann bin ich mal gespannt, denn ich habe gestern einen Trocki erstanden. Allerdings neige ich dazu, dass mir schnell zu warm wird, insofern gehe ich davon aus, dass ich an heien Tagen eh wieder zum HT greifen werde...
Also bei 35 Grad werde ich den Trocki wohl eher nicht gebrauchen. Wie gesagt: ich schwitze wirklich schnell und mein Kreislauf ist dann wirklich arg in Schwung.
Ich liebe meinen Trocki und ich liebe meinen HT.Nur im Sommer gehe ich lieber in meinem HT.Qule mich doch nicht in den Trocki bei der Hitze und Schwle
Zitat von: speedy am 26. Juli 2012, 05:26:06Ich liebe meinen Trocki und ich liebe meinen HT.Nur im Sommer gehe ich lieber in meinem HT.Qule mich doch nicht in den Trocki bei der Hitze und Schwle Ganz meine Meinung! Wenngleich ich es als wesentlich angenehmer empfinde, den Trocki anzuziehen!
Also ich tauche meinen Trocki im Sommer nur im Badeanzug und T-shirt und schwitze noch immer. Und im HT ist die Bewegungsfreiheit doch besser.@Doc, ja bei Deinen Tiefen wrde ich auch einen Trocki anziehen.
Zitat von: Alexander am 26. Juli 2012, 12:00:08Zitat von: speedy am 26. Juli 2012, 05:26:06Ich liebe meinen Trocki und ich liebe meinen HT.Nur im Sommer gehe ich lieber in meinem HT.Qule mich doch nicht in den Trocki bei der Hitze und Schwle Ganz meine Meinung! Wenngleich ich es als wesentlich angenehmer empfinde, den Trocki anzuziehen! Ja, gut - Ellen und meinen Trocki kann man auch nicht unbedingt vergleichen - Ellen taucht einen Neoprener und der ist defintiv wrmer im Sommer als meiner. Bei meinem wirds im Sommer sogar bei 35 Grad frisch, wenn ich wenig drunter hab . Wart mal ab, Alex, wenn du den Trocki hast und dich dran gewhnt hast - ich trau mich um mindestens nen Kaffee zu wetten, dass du nchstes Jahr im Sommer nicht mehr halbtrocken unterwegs bist (dein neuer ist doch auch ein Tri, oder?) . (....ich hab die Wette bei mir damals auch verloren ).
1.) Dann wnsche ich Dir viel Spa mit Deinem Teil 2.) und so wie ich Dich jetzt kennengelernt habe werden wir von Deinem ersten Tauchgang mit Deinem neuen lesen.
[quote1.) Ich nehme an, dass du den Neoprener meinst!