Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 4 Gste betrachten dieses Thema.
wir sind in der Bachtaverne in Weyregg
in keiner bestimmten ReihenfolgeTwin TowersStrobelwandNhmer (nachts)UnterwasserwaldOfenSchlierwandSchwarze Brcke
Schau mal Alex, hier sind ein paar Fotos, allerdings eher ohne die UW-Bume . Aber vielleicht findet ja noch jemand was bei sich:http://tauchforum.catfish-divers.com/index.php?action=gallery;sa=slideshow;id=3021
Zitat von: Doc am 12. Juni 2012, 21:49:53in keiner bestimmten ReihenfolgeTwin TowersStrobelwandNhmer (nachts)UnterwasserwaldOfenSchlierwandSchwarze BrckeSchon allein die Namen der Spots machen neugierig und Lust auf mehr. Ich war noch nie am Attersee. Habt ihr vielleicht irgendwo ein paar Fotos? Speziell der Unterwasserwald wrde mich interessieren!
Zitat von: Alexander am 09. Juli 2012, 09:25:27Zitat von: Doc am 12. Juni 2012, 21:49:53in keiner bestimmten ReihenfolgeTwin TowersStrobelwandNhmer (nachts)UnterwasserwaldOfenSchlierwandSchwarze BrckeSchon allein die Namen der Spots machen neugierig und Lust auf mehr. Ich war noch nie am Attersee. Habt ihr vielleicht irgendwo ein paar Fotos? Speziell der Unterwasserwald wrde mich interessieren!Vom 31.08.-02.09.2012 sind Triton mit Frau und ich am Attersee. Melli und keine Ahnung wer noch kommen am Sonntag dazu. Wre eine Gelegenheit fr Dich zum Attersee zu kommen.
Dann wrde ich in der Tat sehr gerne mal ein paar von euch im wirklichen Leben kennenlernen...
Zitat von: Alexander am 09. Juli 2012, 23:48:59 Dann wrde ich in der Tat sehr gerne mal ein paar von euch im wirklichen Leben kennenlernen... .....und endlich mal wiedersehen!!!