Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Vermutlich ein Haar zwischen O-Ring und Gehäuse... bei einem späteren TG nur mit Gehäuse wars wieder dicht....Neue Kamera ist schon auf dem Weg
Hier die Strecke die wir gefahren sind (aufgezeichneter GPS Track mit Wegpunkten):http://www.spirit-of-photography.com/bilder/safari_abu_fandera_032012.jpg
sowas ist wirklich ärgerlich.
Aber jetzt kommt natürlich die Standard-Frage: Für welche neue Kamera hast Du Dich entschieden?
Mit welcher Software hast Du denn die Satellitenbilder und die tracks zusammengeführt?
Ich nehme mal an, dass Du das Montana mit an Board hattest.
Hast Du Dir für die Safari eine custom map gebastelt?
Zitat von: Nessie am 04. April 2012, 10:02:35Ich nehme mal an, dass Du das Montana mit an Board hattest. Das habe ich kurz vorm Urlaub geschrottet Also kam das Oregon300 mit auf die Reise.
Zitat von: spirit-of-photography am 04. April 2012, 10:58:09Das habe ich kurz vorm Urlaub geschrottet Also kam das Oregon300 mit auf die Reise.das war keine Werbung fürs Montana.
Das habe ich kurz vorm Urlaub geschrottet Also kam das Oregon300 mit auf die Reise.
hast du den Oregon300 die ganze Zeit an? Oder hast du ihn immer nur bei den vor bzw. nach dem TG angemacht?