Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
@ Ellen: Grüner See wird heuer wegen den Ferien organisatorisch wahrscheinlich ned hinhaun. Ostern haben wir die Kiddis. Da is kein Bodensee leider nicht drin
Ich bin auch dabei am 1. April, wenn das Wetter passt.Mir persönlich ist der Attersee lieber, wobei natürlich auch der Walchemsee seine Reize für einen Landbuddy hat.@ Ellen: Grüner See wird heuer wegen den Ferien organisatorisch wahrscheinlich ned hinhaun. Ostern haben wir die Kiddis. Da is kein Bodensee leider nicht drin
Zitat von: ilk am 10. März 2012, 08:27:35Ich bin auch dabei am 1. April, wenn das Wetter passt.Mir persönlich ist der Attersee lieber, wobei natürlich auch der Walchemsee seine Reize für einen Landbuddy hat.@ Ellen: Grüner See wird heuer wegen den Ferien organisatorisch wahrscheinlich ned hinhaun. Ostern haben wir die Kiddis. Da is kein Bodensee leider nicht drin dieser beitrag wure von landbuddy (carola) geschrieben
dann halten wir mal festbazi dabei wenn walchenseespeedy dabei wenn walchenseeklaus dabeimelli vielleichtdörnchen vielleichtilk dabeilandbuddy dabei wenn schönes wetterhoffe alles richtig so