Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 6 Gste betrachten dieses Thema.
@ Ellen: Grner See wird heuer wegen den Ferien organisatorisch wahrscheinlich ned hinhaun. Ostern haben wir die Kiddis. Da is kein Bodensee leider nicht drin
Ich bin auch dabei am 1. April, wenn das Wetter passt.Mir persnlich ist der Attersee lieber, wobei natrlich auch der Walchemsee seine Reize fr einen Landbuddy hat.@ Ellen: Grner See wird heuer wegen den Ferien organisatorisch wahrscheinlich ned hinhaun. Ostern haben wir die Kiddis. Da is kein Bodensee leider nicht drin
Zitat von: ilk am 10. Mrz 2012, 08:27:35Ich bin auch dabei am 1. April, wenn das Wetter passt.Mir persnlich ist der Attersee lieber, wobei natrlich auch der Walchemsee seine Reize fr einen Landbuddy hat.@ Ellen: Grner See wird heuer wegen den Ferien organisatorisch wahrscheinlich ned hinhaun. Ostern haben wir die Kiddis. Da is kein Bodensee leider nicht drin dieser beitrag wure von landbuddy (carola) geschrieben
dann halten wir mal festbazi dabei wenn walchenseespeedy dabei wenn walchenseeklaus dabeimelli vielleichtdrnchen vielleichtilk dabeilandbuddy dabei wenn schnes wetterhoffe alles richtig so