Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Ja lieber Forengott, du hast richtig gelesen. Dieses Mal hab ich die Truppe nicht mit Möööps sondern mit richtigen Möpsen versorgt. Schade, dass du nicht in den Genuss gekommen bist.
Ach ja, und nach dem genauen Studium Deines (von mir in Auftrag gegebenen) Überwachungsprotokolls
Ellen, könnte das beim 1. TG in Richtung Tiefenrausch gehen ? Dafür muss man/frau ja gar nicht tief runter. + Aufregung über einen neuen Tauchplatz und schon ist es passiert. Der Verbrauch ist ja auch nicht ohne gewesen. Gut, das nix passiert ist !
Bis auf den Regen bin ich ganz schön neidisch auf euch, uns sauer auf meinen Chef, der mir wieder mal so kurzfristigeinen Auslandsaufenthalt verpasst hat und ich dadurch nichtmitfahren konnte. Aber jetzt bin ich ja wieder zu Hause und vielleicht geht ja im Weihnachtsurlaub mal was zusammen.lg pauli
Richtig gut hört sich der TG bei der Post an. Wobei es zur Tiefe der Wand sehr unterschiedlicheMeinungen gibt. Z. B. hier:http://www.dive-links.com/tauchplatz.php?lang=de&landid=31®ionid=154&stadtid=716&id=452