Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
@Ellen: Was? Lange Flge sind doch super cool!!! Konnte mir Fast and the Furious 5, 127 Hours, The Beaver, X-Men First Class, und I`m No. 4 anschaun. War echt toll Meine Augen sahen dann so aus --->
@Bine: Wir hatten zwei Fluggesellschaften zur Auswahl. Einmal (Etwas teuerer) Emirates ber Dubai und zum zweiten Oman Air ber Muscat. Haben uns fr die gnstigere Oman Air entschieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Hatten die billigste Holzklasse, bekommst aber zwei Essen (Sehr lecker), Getrmke zum abwinken, glaub fast 100 Filme for free, Kopfhrer geschenkt, Schlafmaske Socken Ohropax Zahnbrste mit Zahpasta geschenkt und hatten wirklich ne gute Beinfreiheit. Also echt eine super Fluglinie. Mein Tauchgepck hab ich auch noch so in meinen Koffer bekommen. Also war wirklich super!
Bei den Amis mu ich Dir recht geben. Da darf man schn seine Kreditkarte fr nen Film zcken und bekommt fr einen 9-Stundenflug zwei kleine Becher Wasser! Absolute Sauerei!! Danke fr die Glckwnsche. Das ganze Leben ist ein Kampf oder? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
@Ellen: Kann ich natrlich verstehen! Also wie gesagt, Beinfreiheit hatten wir wirklich gut, aber wenn Fime fr Dich nichts sind... vieleicht wr ja ein Nachtflug fr Dich was? Wenn Du im Flieger schlafen kannst, ist das doch optimal oder? Unser Hinflug ging ja ber Nacht und mit Ohropax wars wirklich ok.
So, hab grad Video Nr. 3 downgeloadet. Mu nur noch freigestellt werden. Hoffe das passt, weil der URL so komisch war...