Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.
sorry klaus, aber der ist vllig uninteressant fr dichder ist nur 9 meter tiefund zum schieen ist der nicht freigegebenZitat von: Klaus am 26. Oktober 2011, 15:30:21 Zitat von: Wurzl am 26. Oktober 2011, 12:39:09Hallo Iris,kannst du mir eine eigene Fotogalerie freischalten, damit ich Fotos, die ich in den letzten Tagen, brigens teilweisein weniger als 2m Tiefe gemacht habe, verffentlichen kann. Ich verrate dir dann auch vielleicht wo ich die Fotos gemacht habe.GruKlaus
Zitat von: Wurzl am 26. Oktober 2011, 12:39:09Hallo Iris,kannst du mir eine eigene Fotogalerie freischalten, damit ich Fotos, die ich in den letzten Tagen, brigens teilweisein weniger als 2m Tiefe gemacht habe, verffentlichen kann. Ich verrate dir dann auch vielleicht wo ich die Fotos gemacht habe.GruKlaus
Hallo Iris,kannst du mir eine eigene Fotogalerie freischalten, damit ich Fotos, die ich in den letzten Tagen, brigens teilweisein weniger als 2m Tiefe gemacht habe, verffentlichen kann. Ich verrate dir dann auch vielleicht wo ich die Fotos gemacht habe.GruKlaus
p.s. damit es nicht zu Verwirrungen kommt - der von Ellen im Log beschriebene, "kleine See" ist nicht der gleiche wie der "Catfish-See", wir reden hier in dem Thread grad von 2 verschiedenen Seen. Ned, dass das falsch rberkommt.
Zitat von: Klaus am 26. Oktober 2011, 21:03:41Hallo Iris,kannst du mir eine eigene Fotogalerie freischalten, damit ich Fotos, die ich in den letzten Tagen, brigens teilweisein weniger als 2m Tiefe gemacht habe, verffentlichen kann. Ich verrate dir dann auch vielleicht wo ich die Fotos gemacht habe.GruKlausWo denn ? In der Badewanne? Ciao Jens
Erst die Fotogalerie.
Zitat von: Klaus am 27. Oktober 2011, 08:36:33Erst die Fotogalerie. Hi Klaus,Die braucht dann aber einen sprechenden Namen, (z. B. "Quietscheentchen beim Schwimmtraining") den Du noch vorgeben solltest. Ciao Jens