Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 3 Gste betrachten dieses Thema.
@Ben: Die Tauchgenehmigungen sind leider nur Tagesgenehmigungen und kosten so um die 10-12 Euro/Tag. Man muss sie grundstzlich auch gar nicht vorbestellen, aber da wir ja doch ein ganzer "Schwung" Taucher werden, melden wir uns mal vorsichtshalber an. Das haben wir am Blindsee auch immer so gemacht - wr aber sicher auch kein Problem, wenn man einfach hinfhrt. Iris, kannst du nochmal kurz posten, wo man sich dann die Tauchgenehmigungen abholt?Ich kannte es nur im Hotel bzw. am Campingplatz, aber scheinbar geben sie sie dort nicht mehr aus?Abholen msste die Tauchgenehmigungen dann bitte jeder selber.@Uwe: Wir wrden uns am hinteren Einstieg (Planseecamp) treffen. Wenn ich mich richtig erinnere, liegt der Campingplatz so ziemlich in der Mitte zwischen Einstieg Hotel Forelle und Planseecamp. Am hinteren Einstieg ist wahrscheinlich weniger los und wir knnen uns gut ausbreiten .Und hier fr alle nochmal eine kleine "Einstiegskarte", habe ich gerade bei www.planseecamp.de gefunden:http://www.planseecamp.de/tauchplatz.htm
Aber Dirk und ich werden dann so um 10 Uhr am See sein. Reserviert uns ein nettes Pltzchen.