Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 7 Gste betrachten dieses Thema.
also wir sind warscheinlich ab 23. juni so vier bis fnf wochen wieder da.das wre ja echt super wenn ihr da auch da seid. da stnde einem treffen ja nichts im weg.
Hmm...Pfff....dabei wollte ich (aus Altersgrnden) endlich dem vllig hemmungslosenSaufen im Urlaub endlich abschwren... ...naja, dann halt nchstes Jahr.
dabei wollte ich (aus Altersgrnden) endlich dem vllig hemmungslosenSaufen im Urlaub endlich abschwren
muss mal schauen, mit welchen Kuchen etc. ich meine anderen Kollegen besteche, damit sie uns gleichzeitig vertreten.
Zitat von: Melli am 25. Januar 2011, 14:54:32muss mal schauen, mit welchen Kuchen etc. ich meine anderen Kollegen besteche, damit sie uns gleichzeitig vertreten. Wie wre es mit einem Tablett feinster Mps???
Wow, das ist ja klasse - vielen Dank Euch fr die Infos!!Und, Klaus, ich glaube, Sveta Marina IST genau der Campingplatz auf dem wir sind (wir sind ja eh alle "alte Camper"). Gibts in Rabac noch mehr Campingpltze? Aber irgendwie meine ich, dass mein Dad den Namen gesagt hat.....Meine Eltern sind von Ende Mai bis Ende Juni dieses Jahr dort - wir wrden dann eher Ende des Urlaubs, vielleicht fr die letzte Urlaubswoche von meinen Eltis hinfahren. Zum einen, weil wir Mitte Juni noch auf einer Hochzeit sind *freu* und zum anderen, weil wir hoffen, dass es Ende Juni schon wrmer ist. Wie wars denn bei Euch Ende Mai/Anfang Juni von der Temperatur her? Ohje, mit dem Wellengang hast mir jetzt was gesagt......echt so schlimm in der Jahreszeit? Bzw. wie siehts denn da allgemein aus in der Gegend mit Wellengang? Die Boote vom Campingplatz sind wahrscheinlich normale Tauchboote, oder? Also keine Schnellboote/Zodiacs?(wir waren bisher von unserer Basis auf Murter recht verwhnt mit den Schnellbooten - aber normalerweise sind ja eher die "normalen" Boote dabei).Pauli/Klaus, ihr seid aber nicht durch Zufall auch so um den Dreh rum wieder in der Ecke??Das wre ja der Hit