Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.
Mir ist jetzt auch klar, warum man Obi so selten beim Tauchen antrifft. Schlielich ist er unter den Catfishen nicht der einzigste Mann und muss sich gegen einige Konkurrenten durchsetzen. Ganz anders bei seinen Reitstallstuten, unter denen er den wilden Hengst gibt. 30 auf einen Streich ist dort seine Devise.
Doch wen wundert das? schlielich bietet Obi der Frauenwelt auch etwas? Catfishe haltet euch fest. Unter zahlreichen anwesenden Zeugen gestand uns Obi (ohne Alkoholeinfluss Anm. der Autorin), dass er ein doppeltes Intimpiercing sein Eigen nennt? ja Leute es ist raus. Obi ist der einzig wahre Mann unter uns und das jetzt auch noch mit franzsischem Punk?wer kann da schon widerstehen.
Meine Schrottwichtel-Geschenke (Halskette, Schminkspiegel) sind mir leider noch am selbigen Abend dummerweise abhanden gekommen.Sorry.
Das nchste Mal beim tauchen bitte geschminkt kommen
Zitat von: Joerg am 17. Januar 2011, 11:31:53Meine Schrottwichtel-Geschenke (Halskette, Schminkspiegel) sind mir leider noch am selbigen Abend dummerweise abhanden gekommen.Sorry.Hey Jrg ich habs immer gewut, da du diese Sachen immer bentigst und jetzt wrdest du genau die Sachen wegschmeien.Glaub ich nicht.Das nchste Mal beim tauchen bitte geschminkt kommen
Susi aus "Herzblatt" htte es nicht besser zusammenfassen knnen
P.S. - Die Gummipuppendrckerin war brigens die Carola.....zumindes ist sie auf diese "Schweinerei" gekommen
Zitat von: doernchen am 20. Januar 2011, 20:37:56Susi aus "Herzblatt" htte es nicht besser zusammenfassen knnen ........und jetzt, lieber Jrg, musst du dich entscheiden! Wer von den Kanditaten soll dein Herzblatt sein?
Zitat von: Melli am 20. Januar 2011, 22:15:57Zitat von: doernchen am 20. Januar 2011, 20:37:56Susi aus "Herzblatt" htte es nicht besser zusammenfassen knnen ........und jetzt, lieber Jrg, musst du dich entscheiden! Wer von den Kanditaten soll dein Herzblatt sein? Melli, Du weit doch, hrt mit i auf und fngt leider nicht mit M sondern mit ? an.GrussJrg
Zitat von: Joerg am 22. Januar 2011, 09:27:34Zitat von: Melli am 20. Januar 2011, 22:15:57Zitat von: doernchen am 20. Januar 2011, 20:37:56Susi aus "Herzblatt" htte es nicht besser zusammenfassen knnen ........und jetzt, lieber Jrg, musst du dich entscheiden! Wer von den Kanditaten soll dein Herzblatt sein? Melli, Du weit doch, hrt mit i auf und fngt leider nicht mit M sondern mit ? an.GrussJrgBerndiii!!!
Zitat von: Melli am 22. Januar 2011, 21:24:13Zitat von: Joerg am 22. Januar 2011, 09:27:34Zitat von: Melli am 20. Januar 2011, 22:15:57Zitat von: doernchen am 20. Januar 2011, 20:37:56Susi aus "Herzblatt" htte es nicht besser zusammenfassen knnen ........und jetzt, lieber Jrg, musst du dich entscheiden! Wer von den Kanditaten soll dein Herzblatt sein? Melli, Du weit doch, hrt mit i auf und fngt leider nicht mit M sondern mit ? an.GrussJrgBerndiii!!! Das kann dann nur OBI sein
Kein Berndiii, kein Obiiii, kein Nessiiii. Melliiii wei schon, welches "allerliebste Herzblatt" ich meine.
Zitat von: Joerg am 23. Januar 2011, 10:17:56Kein Berndiii, kein Obiiii, kein Nessiiii. Melliiii wei schon, welches "allerliebste Herzblatt" ich meine...die Peitschenleni ?!?