Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
Sorry Jrg, aber das mu ich jetzt erzhlen: Eine gute Stunde spter gings dann hinab ins Dunkle. Ich tauchte also ab, wollten uns auf 5 Meter treffen und einen Bubblecheck machen. Ich schaute recht... kein Jrg da, schaute links... auch kein Jrg da. Hinter mir, vor mir und ber mir war er auch nicht. Also wieder zurck und schaun wo der geblieben ist. Ich fand ihn dann im hfttiefen Wasser stehen. Ich: "Was`n los?", Er: "Fllt Dir was an mir auf?", dachte mir was will er denn, haben doch schn brav unseren Buddycheck vorher gemacht. Dann viel es mir aber auf. Er hatte keine Flossen bei sich! Wir lachten beide laut los. Die Flossen lagen noch auf`n Autodach.
Auf jeden Fall ist es lustig beim Abtauchen festzustellen, da irgendetwas an den Beinen fehlt.GruJrg
....und das kommt nur davon, weil es von Poseidon noch keine Flossen gibt
Zitat von: Melli am 06. Dezember 2010, 13:54:01....und das kommt nur davon, weil es von Poseidon noch keine Flossen gibt Das stimmt so nicht http://www.poseidon.com/products/trident-fins
STIMMT!!! Die hab ich ja ganz vergessen ....Jrg, schm dich! Und du tauchst welche von der Konkurrenz!!!
Melli, glaubst Du, ich wrde mit so schwuchteligen gelben Flossen tauchen?
Zitat von: Joerg am 06. Dezember 2010, 15:48:19Melli, glaubst Du, ich wrde mit so schwuchteligen gelben Flossen tauchen?...also das "gelbe" glaube ich bei Jrg auch nicht......den Rest schon...