Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
Ich hab jetzt nichts angeklickt, denn es ist mir egal.Ich wollte ja Melli noch wegjagen, komme leider nicht dazu.Viel Arbeit.Aber weit Du was ich gemerkt habe, Dirk. Das bei dem Juwelery-Spiel,obwohl man noch genug Zeit hat, man auf einmal rausfliegt.Darf das denn sein frage ich mich??
Es liegt daran, dass das Spiel eigentlich eh nicht groartig auf Zeit geht, sondern, dass dann irgendwann keine Kombination mehr mglich ist, und dann schmeit er dich raus.
Ach so ja, aber ich wr auch dafr, dass wir dann die "neuen" Champions wieder in die "Hall of Fame" unserer Spieleecke aufnehmen, sofern die aktuelle Punktezahl hher ist als die, die der aktuelle Hall-of-Fame-Champion hat. Was meint ihr?
Vor allem wre ich dafr, fr alle die nicht so gut im englischen sind das die Gebrauchsanweiung irgendwie auf deutsch zu lesen wre. Ich hab zwar mal englisch gelernt, aaaaaaaaber das ist laaaaaaaaaaaannnnge her. Da ich kein englisch brauche tu ich mir also schwer damit und ich denke das hier evtl noch so mancher ist. Oder tusche ich mich da???
Zitat von: speedy am 28. Oktober 2010, 09:46:09Vor allem wre ich dafr, fr alle die nicht so gut im englischen sind das die Gebrauchsanweiung irgendwie auf deutsch zu lesen wre. Ich hab zwar mal englisch gelernt, aaaaaaaaber das ist laaaaaaaaaaaannnnge her. Da ich kein englisch brauche tu ich mir also schwer damit und ich denke das hier evtl noch so mancher ist. Oder tusche ich mich da??? Knnen wir gerne machen. Wer sich hier berufen fhlt alle Erklrungen in's Deutsche zu bersetzen, einfach an mich schicken, ich stell sie dann ein.