Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Hallo Ihr lieben Taucherleins!!Der Tauchgang klingt doch super - und dir Ellen, natürlich herzlichen Glückwunsch zum ersten Tauchgang, nach der langenTauchpause!! Und was muss ich da lesen, Klaus?Zitat von: Klaus am 26. September 2010, 17:54:35 Ich hab übrigens den niedrigsten Luftverbrauch meiner bisherigen Tauchgänge gehabtDu bist mir fremdgegangen? (@all: Klaus sagt immer, dass er mit mir den niedrigsten Luftverbrauch hat.....jetzt bin ich beleidigt!!.................................................................................
Ich hab übrigens den niedrigsten Luftverbrauch meiner bisherigen Tauchgänge gehabt
Dann komm doch das nächste mal mit, Melli
Zitat von: speedy am 26. September 2010, 18:28:40Dann komm doch das nächste mal mit, Melli Das mach ich - vielleicht kann ich ja bei Euch noch ein halbes Stünderl oder so rausschinden Aber heut früh wär ich so früh nicht wach gewesen - Micha, Georg und wir beide haben uns gestern nachmittag bis spät abendserbitterte Spieleschlachten (und Essenschlachten ) geliefert
Und was muss ich da lesen, Klaus?Zitat von: Klaus am 26. September 2010, 17:54:35 Ich hab übrigens den niedrigsten Luftverbrauch meiner bisherigen Tauchgänge gehabtDu bist mir fremdgegangen? (@all: Klaus sagt immer, dass er mit mir den niedrigsten Luftverbrauch hat.....jetzt bin ich beleidigt!!
Die Herren drängten zur Eile und so hab ich mich, für mich schnell, angezogen und wir sind dann, ich glaube es war kurz nach 9:00 Uhr als wir dann endlich ins Wasser gegangen sind.
Klaus hatte wohl mal wieder seine Trommeln im Gepäck So kennen wir ihn
Er sieht ganz harmlos aus
Weisst Du schon warum Dein Regler abgeblasen hat? (finde ich ganz allgemein immer interessant )Ciao Jens