Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.
Hallo Ihr lieben Taucherleins!!Der Tauchgang klingt doch super - und dir Ellen, natrlich herzlichen Glckwunsch zum ersten Tauchgang, nach der langenTauchpause!! Und was muss ich da lesen, Klaus?Zitat von: Klaus am 26. September 2010, 17:54:35 Ich hab brigens den niedrigsten Luftverbrauch meiner bisherigen Tauchgnge gehabtDu bist mir fremdgegangen? (@all: Klaus sagt immer, dass er mit mir den niedrigsten Luftverbrauch hat.....jetzt bin ich beleidigt!!.................................................................................
Ich hab brigens den niedrigsten Luftverbrauch meiner bisherigen Tauchgnge gehabt
Dann komm doch das nchste mal mit, Melli
Zitat von: speedy am 26. September 2010, 18:28:40Dann komm doch das nchste mal mit, Melli Das mach ich - vielleicht kann ich ja bei Euch noch ein halbes Stnderl oder so rausschinden Aber heut frh wr ich so frh nicht wach gewesen - Micha, Georg und wir beide haben uns gestern nachmittag bis spt abendserbitterte Spieleschlachten (und Essenschlachten ) geliefert
Und was muss ich da lesen, Klaus?Zitat von: Klaus am 26. September 2010, 17:54:35 Ich hab brigens den niedrigsten Luftverbrauch meiner bisherigen Tauchgnge gehabtDu bist mir fremdgegangen? (@all: Klaus sagt immer, dass er mit mir den niedrigsten Luftverbrauch hat.....jetzt bin ich beleidigt!!
Die Herren drngten zur Eile und so hab ich mich, fr mich schnell, angezogen und wir sind dann, ich glaube es war kurz nach 9:00 Uhr als wir dann endlich ins Wasser gegangen sind.
Klaus hatte wohl mal wieder seine Trommeln im Gepck So kennen wir ihn
Er sieht ganz harmlos aus
Weisst Du schon warum Dein Regler abgeblasen hat? (finde ich ganz allgemein immer interessant )Ciao Jens